Podcast-Trailer: Kulturfrequenzen

Shownotes

Ich bin Jonas, Musikproduzent und Klangkünstler. Mich interessiert, wie Menschen das Kulturleben gestalten, wie sie arbeiten, Kunst erschaffen – und wie dabei, oft ganz nebenbei, Klangräume entstehen.

Wir sprechen über Arbeit, Antrieb, Hoffnungen und Visionen und hören genau hin: in die Räume und Werkstätten, in denen Kultur lebendig wird. Jede Episode bekommt einen eigenen Soundtrack aus vor Ort gesammelten Klängen.

Am Ende wartet der Infoblock mit euren Ankündigungen.

Mitmachen: Schickt eure Veranstaltung als 30–45 Sek. Sprachnachricht an +49 1575 5457455 (WhatsApp oder Telegram). Kurz: Wer seid ihr? Was findet wann & wo statt? Was ist das Besondere?

Kulturfrequenzen ist Teil des Projekts „Kultur verbindet“, für das der Landkreis Rottweil im Bundesprogramm Aller.Land ausgewählt und gefördert wurde.

Kommentare (1)

Smilla Tranquilla

Klingt super, freue mich auf die Folgen!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.